Arco

Arco wurde nun mein 3. Versuch und er war mit Abstand bisher der beste Hund den man sich wünschen kann. Er hatte Temperament ohne Ende und einen unstillbaren Spieltrieb. Ich habe mit ihm traumhafte Prüfungen absolviert. Er war wirklich zu höherem berufen und so durfte ich mit ihm auch bei einer Prüfung erleben, was es heißt 100 P. im Schutzdienst zu machen.
Wir hatten uns viel vorgenommen, aber dann schlug auch hier das Schicksal zu und ich musste erneut einen schweren Verlust verkraften. Aber Arco war unheilbar an Leishmaniose erkrankt und alle verzweifelten Versuche ihn zu retten schlugen fehl.

Arco ich vermisse Dich!

Sein Richtiger Name:
Arco vom Schilling, geb. 11.03.1996, ScH3 (Schutzdienst unter anderem mit 100 P. absolviert)

Vater: Henk von den Wannaer Höhen
Mutter: Angelina vom Hüttensand
Arco 6 Wochen
Erster Kontakt mit 6 Wochen.
Arco 8 Wochen
Mit 8 Wochen in seinem neuen Zuhause.
Arco auf Mallorca
Mit 6 Monaten erster Flug nach Mallorca.
Arco + Birte
Das Team
 
  Sieger   Die Prüfungssieger
Arco
Arco mit 3 Jahren.
  Meine Buchempfehlung:
Bestellen bei Amazon

Bild