Arras

 

Goya soll nun der neue Begleiter und Sportskammerad werden. Er ist jetzt (25.03.02) 11 Wochen und noch kenne ich ihn nur von Fotos. Thomas, sein Züchter, versorgt mich ganz lieb mit den neusten Bildern, denn ich bin schon ganz aufgeregt, ihn endlich in meine Arme nehmen zu können. Am Ostermontag ist es dann endlich so weit und ich treffe Goya zum ersten Mal...

Sein Richtiger Name:
Goya von den Ost-Kantonen, geb. 05.01.2002

Vater: Vito vom Herding Brook
Mutter: Chayenne von den Ost-Kantonen

Hier die ersten Bilder:    = Zoom

Goya mit seinen Geschwistern in seiner Kinderstube. Die Bilder bedürfen wohl keiner weiteren Erläuterung.
Streicheleinheiten Hundespielplatz Hundespielplatz
Goya mit 9 - 11 Wochen
So ein Stock ist eine schöne Beute

Bitte, bitte ich will auch was

Nun muss ich erst einmal etwas ruhen!

Goya mit 12 - 13 Wochen
Goya & Filou beim kuscheln

Auch rangeln muss sein...

Ich habe mir Filous Platz gesichert ;-)

>>> weiter