Arras

 

Hier weitere Bilder:    = Zoom

Goya mit 24 Wochen
Goya mit seiner Freundin Senta Ooooh war das nasss! Erfrischung am Abend, ist das schööööön.
Goya mit 6 Monaten
Mit 6 Monaten bin ich so groß wie Oma Candy. Was es da wohl gleich gibt? Seh ich nicht toll Aus !?
Goya mit 10 1/2 Monaten
Nun ist Goya schon 10 Monate! Manchmal hat er etwas von seinem Vater. Spielpause
Goya mit 11 1/2 Monaten

Damit meine Freundin Birgit aufhört mit mir zu schimpfen, hier die neusten Bilder von Goya, die sie gemacht hat. Danke Dir dafür, sie sind wunderschön geworden!

Bald ist Goya ein Jahr, wie schnell doch die Zeit vergeht. Er präsentiert sich in seiner ganzen Pracht. Schaut mich nur gut an, bin ich nicht schööönnn?

zurück<<<                                                                                                  >>> weiter