Quero war mein zweiter Hund den ich 3 Jahre lang meinen Begleiter nennen durfte.

Wir hatten viel Spaß miteinander. Ich hatte ihn mit 15 Wochen bekommen und wir haben gemeinsam viel gelernt. Er war ein arbeitsfreudiger Hund mit dem ich recht erfolgreich war.
Aber auch hier wurden unsere Wege frühzeitig getrennt, denn Quero hatte eine Hausstauballergie und ich konnte ihm nicht die nötige Umgebung im Freien bieten, aber Leiden hatte er nicht verdient. Deshalb habe ich mich schweren Herzens von ihm getrennt.


Richtiger Name:
Quero vom Thürlesberg, geb. 06.06.93 SchH3

Vater: Indo von der Noriswand
Mutter: Katja von der Piste Trophe
Quero 15 Wochen
Quero kurz nachdem wir ihn bekommen haben
Quero Standbild
Quero auf Mallorca
Hier fühlte er sich wohl
Quero,im Hintergrund die Donau bei Hochwasser. Er mußte uns im Alter von 3 Jahren wegen einer Hausstauballergie verlassen.

Meine Buchempfehlung:

Bild Unsere Hunde, gesund durch Homöopathie. Heilfibel eines Tierarztes.