Mallorca
Vorurteile und Gerüchte kursieren über die Insel, ich aber liebe sie.

Meine
Buchempfehlung:
Bild
 Inselkarte Hier eine Panorama Ansicht aus einer ländlichen Gegend, im Nord-Osten der Insel.
Es handelt sich hier um ein Java-Applett. Java muß also in Ihrem Browser aktiviert sein, um die Ansicht genießen zu Können.
 

FOTOECKE

 
Mindestens ein Mal im Jahr verschlägt es mich auf die Insel des "Ballermanns". Ich habe es bis heute noch nicht geschafft, ihn zu besuchen, aber mir fehlt dazu wahrscheinlich der Reiz. Ich höre lieber solche Nachrichten und freue mich, daß deshalb wieder der Insel Leute fern bleiben, sie kann sich nicht über mangelnde Besucher beklagen, denn es sind mehr als reichlich. Ich liebe die Natur und ziehe die Ruhe vor und so verbringen wir unseren Urlaub im Nordosten der Insel. Hier gibt es noch ländliche Regionen, man kann dort Häuser mieten und den Urlaub genießen.