Wer steht hinter BiKo'Site?

Geboren:

Habe irgendwann im Oktober 1964 in Hamburg das Licht der Welt erblickt


 

Meine Heimat: Der Norden, Hamburg habe ich nur kurz erlebt, sind dann bald nach Außerhalb (Reinbek) gezogen.

Nach meiner Heirat, führte mich 1990 mein Weg für 7 Jahre, ins schöne Bayern (Donauwörth), war dort sehr gerne und hatte eine schöne Zeit.
Aber wie sagte ich immer, alt wollte ich da nicht werden.

Danach hatte ich einen 4 jährigen Aufenthalt in Werder/Havel. Hier im Brandenburger Land fühle ich mich sehr wohl.
Derzeitiger Aufenthaltsort: Seit meiner Trennung von meinem Mann 2002 lebe ich nun direkt in Potsdam. Dies ist eine wunderschöne Stadt mit vielen kulturellen und landschaftlich sehr schönen Angeboten.
Beruf:
  • staatlich anerkannte Erzieherin (1982 - 1998)
  • Multimedia- und Onlineprogrammiererin (2000-2002)
  • Vermögensberaterin (2002 -       )
Hobbys:
  • Meine Hunde und deren Ausbildung, sowie lange Spaziergänge
  • Reisen, möglichst immer mit Hund
  • Ich treibe gerne Sport
  • Feiern und Spaß haben....
  • Alles was am und an Computern Spaß macht
  • Gehe hin und wieder ins Kino
  • Lesen, lesen, lesen....
  • Und auf der faulen Haut liege ich auch Mal ganz gerne ;-)
Wieso der Namen BiKo' Site: Biko ist mein Spitzname, aus langen vergangenen Tagen, dem ich treu geblieben bin. Heute müsste es BiKü heißen, wie Birte rzer und das gefiel mir überhaupt nicht!
Noch was ? Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
 

- Impressum -