Wer steht hinter BiKo'Site?

Geboren:

Habe irgendwann im Oktober 1964 in Hamburg das Licht der Welt erblickt


 Birte

Meine Heimat: Der Norden, Hamburg habe ich nur kurz erlebt, sind dann bald nach Außerhalb (Reinbek) gezogen.

Nach meiner Heirat, führte mich 1990 mein Weg für 7 Jahre, ins schöne Bayern (Donauwörth), war dort sehr gerne und hatte eine schöne Zeit.
Aber wie sagte ich immer, alt wollte ich da nicht werden.

Danach hatte ich einen 4 jährigen Aufenthalt in Werder/Havel. Hier im Brandenburger Land fühle ich mich sehr wohl.
Derzeitiger Aufenthaltsort: Nach der Trennung von meinem Mann 2002 lebte ich in Potsdam. Dies ist eine wunderschöne Stadt mit vielen kulturellen und landschaftlich sehr schönen Angeboten.

Seit 2013 bin ich nun zurück in meine wunderschöne Heimatstadt Hamburg!!!
Beruf:
  • staatlich anerkannte Erzieherin (1982 - 1998)
  • Multimedia- und Onlineprogrammiererin (2000-2002)
  • Vermögensberaterin (2002 - 2010)
  • Stellv. Leitung im Empfang/Notrufzentrale im Hospital zum Heiligen Geist (2016-
Hobbys:
  • Meine Hunde und deren Ausbildung, sowie lange Spaziergänge
  • Reisen, möglichst immer mit Hund
  • Ich treibe gerne Sport
  • Feiern und Spaß haben....
  • Alles was am und an Computern Spaß macht
  • Gehe hin und wieder ins Kino
  • Lesen, lesen, lesen....
  • Und auf der faulen Haut liege ich auch Mal ganz gerne ;-)
Wieso der Namen BiKo' Site: Biko ist mein Spitzname, aus langen vergangenen Tagen, dem ich treu geblieben bin. Heute müsste es BiKü heißen, wie Birte rzer und das gefiel mir überhaupt nicht!
Noch was ? Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
 

- Impressum -